Lars FvM
Lars FvM – Der Coach als Partner

Lars gibt als Coach seinen Klienten stets das Gefühl, richtig und wichtig zu sein wie sie sind. Er behandelt sie mit Respekt. Besonderen Wert legt er auf seine eigenen Coaching-Fähigkeiten in Spezial-Gebieten.
Seine Entscheidungen trifft er aufgrund von Erfahrung und erprobten wissenschaftlichen Theorien, wobei die individuellen Bedürfnisse seiner Klienten stets im Vordergrund stehen.
Meist hat er im Gespräch mit ihnen die besten Ideen. Er fragt nach ihrer Meinung, ihren Gefühlen und zusätzlichen Informationen, mit denen sich Prioritäten für die nächsten Schritte ableiten lassen.
Er ist ein zugänglicher Coach, will seine Klienten zufrieden stellen und erwartet von ihnen, dass sie motiviert mitarbeiten.
Er will seine Klienten mehr durch Taten als durch Gespräche und theoretische Überlegungen an ihre Ziele bringen.
Sein Coaching ist von Rücksicht und Anpassungsfähigkeit gekennzeichnet. Er leitet andere an und erwartet dafür sichtbare Ergebnisse.
Er passt sich an, indem er sein Fachwissen und seine Erfahrung individuell an die aktuellen Gegebenheiten angleicht. Seine Interessen auf dem Gebiet Coaching und Psychologie sind sehr umfangreich.
Er sucht ständig nach neuen Ideen mit praktischen Anwendungsmöglichkeiten.

35 Jahre beruflich Erfahrung im Bereich IT, davon 15 Jahre SAP (CMR, SD).

  • nationale und internationale Projekte
  • durchschnittlichen Laufzeit von 2,5 Jahren
  • Mehrere Lifecycle Projekte auf internationaler Ebene
  • Blueprint bis Go-live und Sustain-Phase
  • Teil- und Projektleitungserfahrung
  • Teamleitungserfahrung
  • Scrum- und Agil-Erfahrung

Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Customer Support und Customer Relation Management

  • Customer Service im 1st, 2nd und 3rd Level support
  • hohes Maß an „Empathy for the customer
  • sowohl starke technische als auch psycholigische Expertise

0 Comments

Leave a Reply