Jetzt Kontakt aufnehmen

Was ist FVM Counseling - telelesen.de?

🌟 Entdecken Sie Ihr wahres Potenzial mit FVM-Counseling 🌟 

Du stehst an einem Scheideweg und weißt nicht, welchen Weg Du einschlagen sollst? Ob im Beruf oder im Privatleben, die Entscheidungen, die wir treffen, prägen unser Schicksal. Mit FVM-Counseling - telelesen.de biete ich Dir nicht nur eine Lösung, sondern einen kompletten Lebenswandel.

Warum FVM Counseling - telelesen.de

Ich bin nicht nur Ihr Coach, sondern Dein Partner auf dem Weg zum Erfolg. Meine flexiblen Coaching-Programme bieten sowohl kurzfristige als auch langfristige Begleitung, um sicherzustellen, dass Du Deine Ziele erreichst.

Und hierfür stehe ich:

Intuitives Verständnis

Meine Methode ist tief in der Intuition und dem Lesen im Quantenfeld verwurzelt. Ich biete Ihnen Einblicke, die weit über das hinausgehen, was traditionelle Coaching-Methoden erreichen können.

Wissenschaft trifft Spiritualität

Als Student der Arbeit von Dr. Joe Dispenza kombiniere ich modernste neurowissenschaftliche Erkenntnisse mit spirituellen Prinzipien, um Dir ein ganzheitliches Coaching-Erlebnis zu bieten.

Für Jeden das Richtige

Ob Du ein Unternehmer, ein Angestellter oder jemand sind, der persönliche Klarheit sucht, meine Dienstleistungen sind so konzipiert, dass sie für jeden individuell maßgeschneidert sind.

Ich bin..

Lars Fischer von Mollard

Ich arbeite mit ambitionierten Unternehmern und Führungskräften zusammen, um ihre persönlichen und geschäftlichen Ergebnisse zu verbessern.
Dabei konzentriere ich mich auf eine Kombination interner und externer Faktoren. 
Mehr erfahren

Meine Kunden berichten..

85 %

Verbessertes Zeitmanagement

95 %

Gesteigerte Arbeitsleistung

74 %

Verbesserte Beziehungen

80 %

Verbesserte Führungskompetenz

Bernd F.A.

Business Consultant
In komplexen beruflichen als auch privaten Entscheidungsprozessen greife ich gerne auf die Coaching-Skills von Lars Fischer von Mollard zurück. Entscheidende Weichenstellungen können direkt in Online-Sessions zielsicher vorbereitet werden. Mit der MFL Methode ist gewährleistet, dass alle entscheidungserblichen Details auf den Radar kommen und per se priorisiert werden. Kurzum: Klares Votum für Telelesen!

Adriana V. Estevez

International Digital Transformation and Information Security Leader
Lars is a good professional and a friend for many people. He has an excellent foresite into IT and is keen on adjusting methods in order to prepare deliverables. With a good sense of what people need to be motivated, Lars keeps things interesting for everyone. I would certainly work with him again in the future

Manfred Flakowski

CEO SEP Software Integration GmbH
Lars is an outstanding consultant, deep business knowledge, perfect analysis and teamwork with Enduser / Departements, leadership quality, in time and in cost development.
Termin vereinbaren
Unternehmen werden oft durch ihre eigenen begrenzten Perspektiven, unflexiblen Positionen und selbst auferlegten Beschränkungen daran gehindert, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und erfolgreich zu sein.
FVM Counseling - telelesen.de ist darauf ausgerichtet, ein Umfeld zu schaffen, in dem ein Unternehmen oder eine Einzelperson ihre Grenzen überwinden kann, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen und den Erfolg zu erreichen, den sie sich immer vorgestellt haben.

Engagiere mich und verändere Dein Unternehmen und Dein Leben!

Ich arbeite mit Dir zusammen, um:
  • Deine Vision und Deine Ziele zu definieren
  • Hindernisse aufzuzeigen, die Deinen Erfolg verhindern
  • diese Hindernisse abzubauen, um Deine Vision in die Realität umzusetzen!
Powered by Chimpify